anheanger

Geschenkanhänger für´s Weihnachtsgeschenk

Ich kann es kaum glauben, dass schon nächste Woche Weihnachten ist. Nicht das ich mich nicht freue. Nein, nein! Ich freue mich jedes Jahr darauf, denn ich bin irgendwie ein echtes Weihnachtskind. Jedoch kommt es mir vor, dass es jedes Jahr schneller geht, also die Adventszeit. Aber „Gott sei Dank“ kommt Weihnachten ja nicht immer so plötzlich, so dass ich eine Woche vor Heiligabend stolz verkünden darf: Ich habe schon Geschenke besorgt, juchu!!! Leider noch nicht alle, aber ein Anfang ist gemacht 😉

Und schließlich ist es für mich ein echtes Muss meine Geschenke höchstpersönlich einzupacken. Genau das habe ich gestern getan und dabei fiel mir ein, dass irgendwie  noch schöne Geschenkanhänger her müssen. Und jetzt ratet mal, was die Anni dann gemacht hat :-)

Anhaenger-weiß

Gefallen Euch die Geschenkanhänger?

Anhaenger-blau1

Prima! Einfach kostenlos runterladen, auf etwas festerem Papier ausdrucken und ausschneiden. Fertig sind die Anhänger 

Geschenkanhaenger

Worauf wartet Ihr noch?

» Hier klicken & und die Vorlage herunterladen.

Viel Spaß beim Einpacken und Verschenken!

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei × drei =


12 Gedanken zu “Geschenkanhänger für´s Weihnachtsgeschenk

  1. Marie-Luisa Ehrlich schreibt:

    Ich lieb Sterne.
    Und diese Deko würde perfekt in unser weiß-graues Wohnzimmer passen. Genau unser Stil.
    Daumen sind gedrückt.

  2. Andrea Lenz schreibt:

    Dieser Schmuck würde meinen Weihnachtsbaum sehr verschönern und deshalb versuch ich mein Glück und hüpf gleich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea Lenz